Langsam weihnachtet es …

In knapp vier Wochen ist schon Weihnachten ! Und so langsam wird es nun aber wirklich Zeit für weihnachtliche Dekoration. Die wohl beste Jahreszeit um sein Zuhause herauszuputzen und zu dekorieren. Die Wände tauchen in warmen Kerzenschein ein, das Licht glitzert in den Weihnachstkugeln und es wird gemütlich..

Auch dieses Jahr gibt es unzählige Variationen wie man sein Zuhause schmücken kann.

Wir haben erst einmal klein im Flur angefangen – vor unserer grauen Wand – in gold/rose. Rose und Gold sind eine schöne Kombination und es wirkt nicht kitschig, da die Farben nicht zu extrem sind. Zwei unterschiedlich große Kerzen für die Symmetrie, dazu Weihnachtskugeln und eine Lichterkette … und schon glitzerte und strahlt der Flur.

Weitere Inspirationen folgen !

Alles zu kaufen bei Depot.